#sparkscon 2024 – Themenvielfalt für Jeden!

5 gute Gründe, warum du dir die #sparkscon nicht entgehen lassen solltest.

April
2024
#sparkscon 2024 – Themenvielfalt für Jeden!

Du bist dir unsicher, ob die sparkscon etwas für dich ist? In diesem Beitrag geben wir dir einen Überblick darüber, welche spannenden Themen dich erwarten werden und warum du unser Event am Gaswerk auf keinen Fall verpassen darfst!

Grund 1: Umfassende Themenauswahl

Die sparkscon ist ein Event für alle, die sich für das ThemaDigitalisierung begeistern. Dies spiegelt sich auch in unserer Themenauswahl wider. Wir bieten euch spannende und inspirierende Vorträge aus den Bereichen

·     User Experience Design & Strategies

·     Online Marketing & Marketing Strategies

·     Big Data

·     KI

·     Ethical Responsibility

·     Cybersecurity

·     Aktuelle Tech-Trends

·     uvm.

Ihr könnt bereits vorab bei den veröffentlichten Speaker:innen die Details über die jeweiligen Talks einsehen.

Grund 2: Renommierte Speaker:innen

Bei der Auswahl unserer Speaker:innen war uns wichtig, dass wir von C-Level Entscheidern bis hin zu praxiserfahrenen Entwickler:innen und Designer:Innen eine bunte Mischung anbieten und somit ein nahbares Event erschaffen. Wir  freuen uns unter anderem auf renommierte Speaker:innen wie Marcel Bertram (Lead UX Share bei der Porsche AG), Daniel Diener (SeniorProduct Manager bei der Porsche Digital GmbH), Prof. Kerstin Schlögl-Flierl(Vorsitzende Ethikrat, Lehrstuhlinhaberin fürMoraltheologie) oder auch Eva Weber, Augsburgs Oberbürgermeisterin, welche die sparkscon am Gaswerk Areal offiziell eröffnen wird.

Eine ausführliche Übersicht über unsere Speaker:innen erhältst du hier. Aber aufgepasst: Die Liste wird in den nächsten Wochen nach und nach vervollständigt. Wenn du immer up-to-date sein möchtest, News und Timetable Announcement nicht verpassen willst, so folge uns auf LinkedIn und Instagram. Hier versorgen wir dich regelmäßig mit allen wichtigen Infos.

Grund 3:  Talks auf verschiedenem Niveau

Bei unserer Speaker:innen und Themenauswahl haben wir darauf geachtet, dass für jeden was dabei ist. Es wird sowohl allgemeine Talks geben, zu denen keinerlei Vorkenntnisse oder Grundlagen notwendig sind, als auch intensive Masterclasses, die ein gewisses Maß an Fachwissen voraussetzen. Hierfür werden wir den Talks verschiedene Level geben, an denen man sich orientieren kann. Am Ende ist es uns wichtig, dass wir das Thema Digitalisierung für alle zugänglich machen und einen Mehrwert schaffen, unabhängig davon, wer du bist und was du machst.

Grund 4: Networking in lockerer Atmosphäre

Das Gaswerk Areal. Ein Gelände mit Open-Air-Flair, diversen Sitz- &Liegemöglichkeiten, einer große Auswahl an kulinarischen Besonderheiten und interaktivenStänden – All das erschafft auf der sparkscon eine unvergleichliche Atmosphäre, die zum lockeren Beisammensitzen und Networken einlädt. Wir wollen euch nicht nur wertvolle Fachbeiträge, sondern vor allem auch die Möglichkeit bieten, euch ungezwungen mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Egal ob mit den Speaker:innen, Partner:innen oder anderen Besucher:innen, ihr entscheidet, mit wem ihr euch connecten möchtet. Und unter uns: Leckeres Essen & gekühlte Getränke runden das Ganze noch ab!

Grund 5: Regionale und spannende Partner:innen

Damit wir so ein Event auf die Beine stellen können, bedarf es natürlichauch Partner:innen an unserer Seite, die die TEAM23 Vision unterstützen. Auch hier legen wir bei der Auswahl großen Wert darauf, euch einen Mehrwert zu bieten.Viele der Partner:innen kommen aus der Region und tragen dadurch zu einem noch nahbareren Event bei.  

An den Partner-Ständen erwarten euch spannende und exklusive Einblicke in die Unternehmen sowie die Möglichkeit, euch mit Mitarbeitenden auszutauschen. Einen Überblick über unsere bisher bestätigten Partner:innen findet ihr auf unserer Partnerübersicht. Auch hier gilt wieder: Folgt uns auf LinkedIn und Instagram und verpasst keine Neuigkeiten.

 

Wir hoffen, du bist jetzt genauso angefixt wie wir! Hol dir am besten gleich dein Ticket und freu dich auf ein unvergessliches Event im Herzen von Augsburg!

Jetzt Tickets für die sparkscon 2024 sichern!