Innovation stage
technology stage
Experience stage
Future stage
14:00
14:40

Von Multichannel zu Omnichannel – die Fielmann Omnichannel Challenge

Über diesen Vortrag

Über diese Masterclass

Warum offline warten, wenn man woanders oder online kaufen kann? Das Verhalten der Kund*innen ändert sich und Firmen stehen zunehmend vor der Herausforderung, eine einheitlich Kundenansprache über alle Kanäle anzubieten und Kunden zwischen den Verkaufskanäle zu migrieren. Wer offline „verloren“ geht, kann ggf. online als alternative Option nutzen. Das funktioniert aber aber nur, wenn alle Informationen überall gleichermaßen und sofort verfügbar sind. Eine Aufgabe, die Fielmann mit seinem Omnichannelangebot angegangen ist. Wie das Digitalangebot erweitert wurde, um affinen Kunden eine Alternative bieten zu können und welche Herausforderungen in diesem Prozess überwunden wurden, das hört ihr in dieser Session.

Diese Masterclass ist leider schon komplett ausgebucht!
Diese Masterclass ist leider schon komplett ausgebucht!
Diese Masterclass ist leider schon komplett ausgebucht!

Masterclass Anmeldung

Vielen Dank für Ihre Anmeldung!
Wir kontaktieren Sie zeitnah!
Oops! Irgendwas ist schiefgegangen.
Bitte versuche es später noch einmal.

Masterclass Anmeldung

Vielen Dank für Ihre Anmeldung!
Wir kontaktieren Sie zeitnah!
Oops! Irgendwas ist schiefgegangen.
Bitte versuche es später noch einmal.

Masterclass Anmeldung

Vielen Dank für Ihre Anmeldung!
Wir kontaktieren Sie zeitnah!
Oops! Irgendwas ist schiefgegangen.
Bitte versuche es später noch einmal.

Masterclass Anmeldung

Vielen Dank für Ihre Anmeldung!
Wir kontaktieren Sie zeitnah!
Oops! Irgendwas ist schiefgegangen.
Bitte versuche es später noch einmal.

Jetzt Tickets für die sparkscon 2024 sichern!