Über diesen Vortrag
Über diese Masterclass
Der traditionsreiche Hersteller von hochwertigen Gartengeräten, Husqvarna, hat im Zuge seiner digitalen Transformation das Thema E-Commerce als zentralen Pfeiler in seiner Omnichannel Strategie etabliert. Dieser Vortrag bietet Einblicke in die Reise von Husqvarna durch die digitale Landschaft und beleuchtet, wie der Einstieg in den E-Commerce es uns ermöglichte, unsere Beziehungen zu Endkunden zu intensivieren und gleichzeitig die Partnerschaften mit unseren traditionellen Vertriebskanälen zu stärken. Wir teilen unsere Erfahrungen, Herausforderungen und Erfolge, die wir auf diesem Weg erlebt haben, und diskutieren, warum E-Commerce für Unternehmen im Vertrieb und Marketing mehr als nur ein Verkaufskanal, sondern ein integraler Bestandteil der Geschäftsstrategie sein sollte. Begleiten Sie uns auf dieser aufschlussreichen Reise, um zu verstehen, wie Husqvarna den digitalen Wandel meistert, ohne dabei seine Wurzeln zu vergessen. Zielgruppe dieses Vortrags sind Fachleute aus Vertrieb und Marketing, die sich für E-Commerce, Direktvertrieb und digitale Transformation interessieren.