

Armin Leinfelder
Armin Leinfelder ist Leiter des Produktmanagements bei baramundi und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. In seiner Rolle verantwortet er die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung der baramundi Produkt-Roadmap. Seine inhaltlichen Schwerpunkte reichen von Dokumenten- und Endpoint-Management über IT-Security und Compliance bis hin zu Mobility, Cloud, Collaboration und Business Intelligence. Mit seinem umfassenden Know-how setzt sich Armin Leinfelder leidenschaftlich dafür ein, zukunftsweisende Lösungen zu entwickeln, die IT-Abteilungen spürbar entlasten und Mehrwert im Unternehmensalltag schaffen. Workshop: LET’S TALK ABOUT DEX – Die fünf größten IT-Fails aus End-User-Sicht – und wie man sie verhindert Was hilft die beste Technologie, wenn sie bei den Nutzer:innen Frust statt Flow erzeugt? In diesem interaktiven Workshop nehmen wir die häufigsten Pain Points aus End-User-Sicht unter die Lupe. Wir zeigen praxisnah, wie IT-Teams mit Hilfe von Digital Employee Experience (DEX) eine IT-Umgebung schaffen, die sowohl stark im Hintergrund als auch nutzerfreundlich im Alltag ist. Für eine Digital Experience, die Ihre End User begeistert – und IT-Teams nachhaltig effizienter macht.
Armin Leinfelder ist Leiter des Produktmanagements beibaramundi und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. In seiner Rolle verantwortet er die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung der baramundi Produkt-Roadmap. Seine inhaltlichen Schwerpunkte reichen vonDokumenten- und Endpoint-Management über IT-Security und Compliance bis hin zu Mobility, Cloud, Collaboration und Business Intelligence. Mit seinem umfassenden Know-how setzt sich Armin Leinfelder leidenschaftlich dafür ein, zukunftsweisende Lösungen zu entwickeln, die IT-Abteilungen spürbar entlasten und Mehrwert im Unternehmensalltag schaffen.
Workshop: LET’S TALKABOUT DEX – Die fünf größten IT-Fails aus End-User-Sicht – und wie man sieverhindert
Was hilft die beste Technologie, wenn sie bei den Nutzer:innen Frust statt Flow erzeugt? In diesem interaktiven Workshop nehmen wir die häufigsten Pain Points aus End-User-Sichtunter die Lupe. Wir zeigen praxisnah, wie IT-Teams mit Hilfe von Digital Employee Experience (DEX) eine IT-Umgebung schaffen, die sowohl stark im Hintergrund als auch nutzerfreundlich im Alltag ist. Für eine Digital Experience, die Ihre EndUser begeistert – und IT-Teams nachhaltig effizienter macht.